Frage von Chrissi0369, 42

Mein pc erfüllt in bo3 die Systemvoraussetzungen nicht mein Laptop: Grafikkarte NVIDIA GeForce GT 740M Prozessor: Intel I5-4200M CPU @2.50ghz 8,00 RAM und W10?

Was kann ich machen ?

Antwort
von FeX95, 42

Wie sehen die Vorraussetzungen denn überaupt aus?


-Without Input, no Output-


Kommentar von Chrissi0369 ,

Prozessor: Intel i3-580 @2,93ghz

6gb RAM 

Grafikkarte: GeForce GTX  470 @1GB

Direkt X11

Kommentar von Chrissi0369 ,

Was kann ich jetzt machen ?

Kommentar von Chrissi0369 ,

Bitte??

Kommentar von HenrikHD ,

Der Pc erfüllt die Vorraussetzungen locker...

Kommentar von Chrissi0369 ,

Aber es hängt sich auf und es steht das er sie nicht erfüllt

Kommentar von FeX95 ,

Dann kann es nur DirectX sein. Bitte mal DirectX Update machen, Rechner druchstarten und nochmal versuchen.

Kommentar von Chrissi0369 ,

Ich hab direkt x11

Kommentar von FeX95 ,

Habe gerade noch mal geschaut, deine GraKa hat 512MB RAM, richtig? Du schreibst in den Vorraussetzungen von 1GB RAM, die die GraKa haben soll. Dann wird es wohl das sein.

Kommentar von Chrissi0369 ,

Wie kann man das ändern

Kommentar von FeX95 ,

Nur über eine neue Karte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten