Frage von Darioluca, 14

Mein Pc Downloadet nicht?

Guten abend,

mein Pc spinnt .. wenn ich etwas Downloaden will macht er das auch aber beim öffnen des heruntergeladenen Programmes steht dran "Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können." kann mir jemand weiter helfen?

Danke im vorraus!

Antwort
von teutonix1, 5

Sollte das bei dir fehlen, ruf den entsprechenden Download mit der rechten Maustaste auf und führe ihn als Administrator aus.

Antwort
von teutonix1, 12

Dann schau mal in die Computerverwaltung, ob du unter lokale Nutzer und Gruppen die entsprechenden Rechte hast.

Kommentar von Darioluca ,

Ich finde Computerverwaltung aber das wars auch wieder xD wo finde ich lokale nutzer das steht bei mir nirgends

Kommentar von teutonix1 ,

Welches Windoof? Links unter System sollte Lokale Nutzer und Gruppen stehen.

Kommentar von Darioluca ,

Windoofs 10 :D steht nichts da ..

Kommentar von teutonix1 ,

Moment, das dauert, habe hier W7 im Augenblick

Kommentar von Darioluca ,

Nur kein stress bin dankbar das du mir hilfst..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten