Mein PC bzw Google Chrome macht mir ständig Werbeseiten auf egal was ich mache. Schätze ich habe einen Virus oder ähnliches. Was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So was hatte ich auch mit Google chrome. Ich hab auf opera gewechselt seit dem geht alles supi (adblocker installiert)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der nächsten Installation die Haken bei der Werbe-software wegmachen und nur das installieren was du haben wolltest.

Zum Entfernen von dem ganzen Dreck: Adwcleaner von Toolslib: https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/ runterladen, im Programm Suchlauf und dann PC säubern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsbavaria
17.11.2016, 21:02

adwcleaner hab ich auch schon ausprobiert aber leider hat dies nix geholfen...

0

Was möchtest Du wissen?