Frage von Xynn4, 12

Mein PC bootet nicht mehr, was soll ich tun?

Als ich gestern ein update von windows 10 gemacht hatte und danach ins bett ging und am nächsten morgen aufwachte bootete windows nicht mehr allesen war normal nur dass windows nicht bootete und ich somit nicht an den pc konnte sry für die karge beschreibung aber mit denn handy istt es nicht so leicht zu tippen wie mit einer tatastatur.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von surfenohneende, Community-Experte für Computer & Windows, 10

windows reparieren mit DVD

Antwort
von Gummileder, 12

Mal versuchen im abgesicherten Modus zu starten und wenn er dann startet mal unter Windows Update im Update Verlauf schauen ob da eine Fehlermeldung steht und ggf. Unter Programme und Funktionen das letzte Update deinstallieren.

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Abgesicherten_Modus_in_Windows_10_...