Mein PC Bildschirm wird schwart?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie stark wird sie belastet? Ist die Kühlung in Ordnung? Wie heiß wird sie durchschnittlich?

Es kann sein, dass wenn deine Graka zu heiß wird, dein System diese automatisch ausschaltet, damit keine weiteren Schäden enstehen können. Schau mal nach einem Tool, welches die Temperatur deiner Graka anzeigen lässt. Bis 89° ist es noch mittelmäßig in Ordnung, dadrüber wird es schon kritisch! Bei Temperaturen über 89°C eventuell was an der Kühlung ändern, oder Graka austauschen. Irgendetwas stimmt dann nicht ganz.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oliverro
15.09.2016, 18:32

Die Grafikkarte hat beim Spielen ca 60-70 Grad :/ Am Monitor liegt es auch nicht, den hatte ich bereits testweise gewechselt :(

0

Ich würde mal schätzen dass dein pc irgendwie deine Grafikkarte abschaltet, falls das überhaupt geht.

steck wenn es wieder passiert mal den hdmi stecker in die buchse deines mainboards, wenn du dann ein bild hast passiert das wohl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oliverro
15.09.2016, 18:32

Auch übers Mainboard bekomme ich kein Bild

0

Was möchtest Du wissen?