Mein PC Betriebssystem Windows10 fährt nicht mehr hoch .Es kommt immer die Fehlermeldung -UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME.Wie kann ich den Fehler beheben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da wirst du zum Experten müssen. Im einfache Fall ist das Kabel der festplatte locker und im schwierigen Fall die Festplatte kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ist der Anschlussstecker von deiner Festplatte locker oder es ist die Bootreihenfolge im BIOS verstellt, das solltest du mal prüfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lotteklamotte
23.04.2016, 13:00

Und wie prüfe ich das,bitte....??

0

fehler ist er kann deine festplatte nicht finden. ursache kann defekte festplatte oder lose verbindungskabel oder defektes mainboard sein. kontrollier mal deine steckverbinfungen oder wechsel mal das sata kabel(meist rot und schmal) die gehen auch ab und zu kaputt oder tausch es versuchsweise mit anderem laufwerk .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung