Frage von DerGamer456, 51

Mein PC benutzt glaube ich nur die integrierte Grafikkarte?

Also die Spiele laufen langsam und wenn ich den integrierten abschalte verschwindet das Bild. Also wird die gerade benutzt. Als Haupt habe ich die AMD radeon HD 7470M und als integrierten Intel HD Graphics 3000. Könnt ihr mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerAufraeumer, 5

Gerätemanager -> Grafikkarte -> AMD -> Rechtslick aktivieren.

Falls keine Treiber da sind -> Suchen -> Runterladen -> installieren -> neustarten.

Antwort
von Mikesn, 36

Wenn du rechtsklick auf das Spiel machst kannst du normalerweiße die Grafikkarte auswählen.

Kommentar von DerGamer456 ,

Und wie?

Kommentar von Mikesn ,

Rechtsklick, "Mit Grafikprozessor ausführen"

Kommentar von LiemaeuLP ,

Programm/Verknüpfung die du starten willst mit Linksklcik markieren -> Mit Grafikprozessor ausführen -> Deine AMD Graka

Kommentar von DerGamer456 ,

Ich habe sie mit Linksklick markiert und dann?

Kommentar von DerGamer456 ,

Ich finde nichts mit Grafikprozessor ausführen

Kommentar von Mikesn ,

Rechtsklick auf die Verknüpfung des Spiels, nicht Linksklick. Oder du gehst in dein AMD Control Center und stellst dort ein, dass Spiele automatisch  auf der AMD Graka laufen sollen. Wie das genau geht weiß ich nicht, ich habe auch zwei Grafikprozessoren aber von NVIDIA. Musst bisschen suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community