Frage von DaudE, 25

Mein Pc bekommt ständig ein Standbild woran kann das liegen, meine Komponenten passen alle und es taucht trotzdem auf was kann ich tun?

Antwort
von teutonix1, 8

Definiere bitte Standbild:

Wie lange? Wann? Wie oft? Welches Betriebssystem?

Kommentar von DaudE ,

Ich habe die Pc Teile gekauft und den Pc zusammen gebaut und seit dem Zusammenbau bleibt bei jedeeer beliebigen Zeit (manchmal nach 5 Minuten manchmal nach 1 Stunde) das Bild hängen und der Pc rennt noch und dann muss ich ihn manuell ausschalten. Windows 7

Kommentar von teutonix1 ,

Gibt es ? im Gerätemanager? Was sagt die Ereignisanzeige?

Kommentar von DaudE ,

Hmm da müsste ich konkreter nachschauen. Ich melde mich wenn ich nachgeguckt habe. Bin momentan nicht vor meinem Pc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten