Frage von Maais, 17

Mein Pc bekommt Bluescreens?

Ich habe meinen Pc angelassen, habe etwas gegessen und bin wieder zurück gekommen. Plötzlich taucht dann der Bluescreen auf. An sich nichts besonderes. Neustarten hat nicht geklappt, über Nacht stehen lassen auch nicht. Ich hab alles versucht, sogar alles sauber gemacht. Hilfe wäre nett.

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für PC, 6

ein gutes Tool dafür wäre https://www.heise.de/download/product/bluescreenview-69335

Antwort
von Legomann27, 16

Was steht denn beim bluescreen. Ohne den fehlercode / Name zu kennen, wird dir keiner helfen können.

Antwort
von MarkusGenervt, 3

Fehlercodes bitte!

Was hast Du "alles" gemacht? Was hast Du "sauber" gemacht?
Hast Du den Staub abgewischt oder Geschirr abgespült?

Bitte "etwas" mehr Informationen, sonst kann Dir niemand helfen.

Antwort
von Doleile, 10

Ich würde die Festpaltte an einen anderen PC anschließen, daten rüberziehen und Windows neu draufmachen

Kommentar von MarkusGenervt ,

Wie soll das bitte helfen?

Da kannst du auch vorher Dein Auto waschen. Das ist genauso sinnvoll.

Antwort
von zockerle2365, 11

Graka kaputt? Einfach mal ne halbe Stunde backen und dann geht sie vllt wieder :-) Schau dir dazu aber am besten Anleitungen an, dass sie nicht kaputt geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten