Frage von Zebreak, 20

Mein PC bekommt aus dem nichts einfach ein Standbild und nichts mehr reagiert?

Hallo, Seit kurzem Kommt es vor, dass mein PC aus heiterem Himmel einfach stehen bleibt, Standbild und nichts mehr Reagiert. Dazu kommt, dass aus meinen Kopfhörern oder Boxen ein extrem schrilles Rauschen zu hören ist wenn das passiert. Ab hier kann ich nur noch den Computer ausschalten.

Dabei ist es egal ob ich gerade im Internet surfe, am zocken bin oder mein PC einfach nur an ist.

Dies ist schon ein paar mal passiert in beim letzten mal ist mein Screen weiß geworden und mein Rechner hat sich von selbst neu gestartet.

Falls es bei der Lösung des Problems hilft, wenn ich ich neu gestartet habe muss ich meinen Internet Stick raus und wieder rein stecken im eine Internet Verbindung zu bekommen.

Antwort
von MiGro94, 11

Schaue doch bitte einmal in der Ereignisanzeige, was hier für Fehler drin stehen.

Da kann man dir dann eher weiter helfen.

Bezüglich deiner Fehlerbeschreibung, kann es vieles sein - leider

Antwort
von PlayerN, 13

Schick mir mal eine Protokollierung von hijackthis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten