habe eine 2000Flatrate und mein PC arbeitet wie eine Schnecke.Ins Internet dauert das einlochen manchmal Minuten.Besonders schlimm ist es,wenn ich eine längere Zeit im Internet bin dann reagiert der Kasten gar nicht mehr.Oder alles in Zeitlupe.Mein No-Name Tower ist erst 4 Jahre alt.

Lösch mal den ganzen Datenmüll sowie die temporären Dateien mit Tuneup oder Ccleaner
Schwierig anhand deiner Schilderung zu sagen, ob dein I-Net-Anschluß oder der PC selbst Schuld sind am Schneckentempo. Spiel doch mal ein Spiel im Singleplayermodus (also ganz ohne I-Net). Wenn das auch langsam ist, dann haben wir den Schuldigen :-)
Hallo, Danke füe deine Antwort.Habe das schon ausprobiert ohne Internet funktioniert das Spiel.Alles andere auch.Es erscheihnt auch bei diesem Problem immer:Warten auf Versatel oder warten auf Ebay...und das Verbindungsrädchen bewegt sich nicht.Habe leider absolut keine Ahnung vom PC.
Frag mal einen Kumpel, der sich ein wenig auskennt. Es gibt bestimmte Einstellungen, die beschleunigen, aber auch andere, die verlangsamen! Eine Ferndiagnose ist praktisch unmöglich.
start systemsteuerung virtueller Speicher auf schnelle Anwendung optimieren und vergrößern

Mach mal eine Speedtest um die Leistung der Internetverbindung zu prüfen:
http://www.dsl-speed-messung.de/speedtest.htm
und wie geht das?Habe leider keine Ahnung von den Sachen.Hört sich aber sehr Interessant an.
hab ich gemacht,sagt mir aber gar nichts.Wert des Down:49574kbps,Upload:426kbps gut oder schlecht?
Paintybear am 1. Januar 2009 18:20 Gut!
Neuen kaufen
bleibt mir wohl nichts anderes übrig,da ich die anderen Ratschläge schon ausprobiert habe und keine Änderung eingetreten ist.

nimm ccleaner
hapebue am 1. Januar 2009 16:54 Kostenloser CCleaner Download (deutsch) 2.15.815 - netzwe...
Die Software enthält keine Spyware, kann auf Deutsch umgestellt werden und wurde ... CCleaner 2.12.660 Portable; CCleaner 2.12.660; CCleaner 2.12.660 Slim ...
Danke für Deinen Rat,hab ich gemacht,Null erfolg.