Mein PC, Acer, ich kann keine Programm mehr öffnen ausser Google Chrom.. bei denn anderen Programmen steht ,Fehlende Verknüpfung' Daten ''Durchsuchen'' hilfe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du irgendwelche Ordner verschoben? Der Fehler sagt, dass die Verknüpfungen auf Desktop und Startmenü die Datei nicht mehr finden können, auf die sie zeigen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ardianmani00
13.09.2016, 20:51

Also die Daten bekomme ich nicht mehr auf.. und wenn ich sie aufmachen möchte steht:
Chrome.exe wird gesucht. Klicken sie auf ''Durchsuchen''...

0
Kommentar von greenvbuser
14.09.2016, 00:23

Drück mal die Windowstaste und gleichzeitig die R Taste und tippe "explorer.exe" ein. drücke Enter und navigieren nach C:\Programme\Google\chrome\bin und mach einen Doppelklick auf die Chrome.exe Datei. klappt das?

0
Kommentar von greenvbuser
14.09.2016, 00:31

Hier noch ein paar Anregungen: 1. Nutzt du ein Antivirenprogramm? Wenn deine Antwort "nein" oder "keine Ahnung" ist, dann stell dich in die Ecke und schäme dich ;-) ... ähm... aber erst, nachdem du das sofort nachgeholt hast! Ich empfehle Bitdefender Internet Security 2016. Das gibt es ab 28 Euro im Jahr. 2. Nutzt du "aufräume"-programme? Wenn ja, sofort deinstallieren. Ich empfehle, das Standard Windows Tool zu verwenden. Windows weiß am besten, was wichtig ist und was nicht. Du findest es unter "Datenträgerbereinigung" im Startmenü. Falls möglich, führe es als Administrator aus. 3. Achte immer gut darauf, dass du keine unerwünschte Software installiert, weil du bei Installieren anderer Programme vergisst, die entsprechenden Häkchen zu entfernen.

0