Mein PC ( Windows 7) startet nach der Defragmentierung nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ehm Treiber laden wird bei "Operating System not found" nicht helfen. Hast wahrscheinlich dein Windows zerschossen. Oft werden vor Defragmentierungen aber Wiederherstellungspunkte erstellt. Leg mal deine Installationsdisc ein und starte dein Pc von der CD. Dort kannst du meist einen Wiederherstellungspunkt auswählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MagicUnderwear
29.07.2016, 15:56

ok. wenn ich jetzt von der CD aus boote kann dann was mit meinem Dateien passieren?

0

Jetzt kommt dann erst: Press any key to Continue. Und dann Windows lädt Dateien. Wenn Windows mit dem Laden fertig ist stürzt er ab und ist aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung