Frage von HDGGDLHDGGDL, 95

mein Paysafecard account funktioniert nicht. was jetzt?

Ich habe mein Passwort vergessen und habe es haber wieder bzw. habe auf Passwort vergessen gedrückt und ein neues erstellt. Alles hat soweit geklappt! Doch wenn ich mich dann anmelde dann komm ich auch ne Seite wo alles auf Englisch steht mit policy und so und auf dem Handy es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte vervollständigen sie ihre Registrierung unter paysafecard.com. Doch was vollständigen? Wieso registrieren? Ich bin am verzweifeln! Hab da auch noch Geld drauf!! Bitte schnell Hilfe!

Antwort
von Xendom, 64

Hast du dir das englisch geschrieben überhaupt durchgelesen? Wird wahrscheinlich im Text stehen was gemacht werden muss, da dieser schließlich nicht umsonst angezeigt wird.

Kommentar von HDGGDLHDGGDL ,

Habe ich mir schon durchgelesen. Dort steht dass ich anscheinend das Passwort vergessen habe. Habe ich aber nicht!

Antwort
von DennisY1507, 50

Wieso meldest du doch da an?
Man kann die PaySafeCards auch ohne Anmeldung benutzen.

Kommentar von Xendom ,

Wie kommst du denn darauf? Bist du ein Magier? Der Account dient dazu seine Pins aufzuladen, sodass man das Geld sicher auf seinem Account hat. Nützlich für privat Personen welche Dinge anbieten und PSC als Zahlmethode annehmen. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man keinen Kommentar schreiben.

Kommentar von HDGGDLHDGGDL ,

Ich habe doch schon ein Account mit Geld! Und wenn ich mich mit meinen Daten anmelde, dann kommt diese Seite!

Antwort
von Retch, 58

Email postfach geschaut?

Kommentar von HDGGDLHDGGDL ,

Ja habe ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community