Frage von TalentIstKing, 75

Mein Paypalkonto ist im Minus?

Mien Paypal ist im Minus seit ein paar Tagen aber mein Bankkonto hat wieder ausreichend Geld, bucht Paypal jetzt das Geld automatisch ab oder muss ich das überweisen?

Antwort
von kaetzchencat, 45

Bei mir hat es 5 Tage gedauert ...bis es automatisch abgebucht wurde und musste ne Gebühr dafür zahlen weil ich im minus bei PayPal War

Kommentar von TalentIstKing ,

Wie hoch war denn die Gebühr?

Kommentar von kaetzchencat ,

7.42 ...wollte aufladen aber die Gebühren musste ich trotzdem bezahlen... hatte da angerufen ...und ja die meinte muss ich zahlen...

Kommentar von kaetzchencat ,

euro

Antwort
von Hqdes, 45

Du musst dein PayPal Konto aufladen, ansonsten buchen Sie irgendwann selber ab - Mit hohen Gebühren.

Kommentar von kaetzchencat ,

bei mir ging das nicht aufladen ...im minus sofort Gebühren plus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten