Frage von MiCeX, 109

Mein PayPal Konto wurde eingeschränkt?

Hallo! Ich hatte früher ein PayPal Konto, welches im Minus war. Ich habe jetzt ein neues aufgemacht, ca. 2 Jahre später und jetzt wurde dies auch eingeschränkt, aber Leute haben mit was auf PayPal überweist, da ich Sachen verkauft habe.
Kann man es irgendwie wieder aktivieren lassen oder ist es für immer so?

Würde mich über eine konstruktive Antwort freuen :)

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 66

Du kannst kein neues Konto aufmachen, wenn Du mit derm ersten noch Schulden hast. Wahrscheinlich haben die gemerkt, dass Du minderjährig bist. Da brauchst Du überhaupt nicht versuchen, ein neues Konto zu eröffnen.

Antwort
von Tommkill1981, 88

Du musst erst dein Minus Betrag ausgleichen. Erst dann hast Du wieder vollen Zugriff.

Kommentar von MiCeX ,

Kenn die Konto Daten aber nicht mehr^^ das ist 2 Jahre her

Kommentar von Tommkill1981 ,

Setzt dich mit Paypal in Verbindung die sagen Dir dann schon wie Du es machen musst. Aber ohne den betrag aus zu gleichen wirst Du keinen vollen Zugriff bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten