Frage von ajeshoven 02.07.2010

Mein Pass Läuft Im Oktober aus Kann ich nach marokko Einreisen

• Antwort von chakka 10.07.2010

Ruf doch bei der marrokanischen Botschaft an, z.B. in Düsseldorf, die sprechen gut deutsch und können dich beraten. Es geht aber auch mit dem deutschen Personalausweis. Dazu sollst du aber die Einreisenummer, die bei der ersten Einreise in den Paß eingetragen wurde, parat haben.

• Antwort von Kara76 03.07.2010

ich glaube es gibt die möglichkeit einen vorläufigen pass zu holen u diesen aber bei der botschaft in rabat zu beglaubigen lassen...kann dir aber nicht hunderprozentig sagen obs so ist....frage doch malhttp://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi

die könnten die da auf jedenfall mehr helfen als wir... viel glück u viel spass in marokko

• Antwort von francis1505 02.07.2010

Schau mal unter www.auswaertiges-amt.de nach, welche Voraussetzungen dein Pass für die Einreise erfüllen muss. Vielleicht reicht auch der Vorläufige und den kannst du gleich mitnehmen.

• Antwort von stelari 02.07.2010

Vorläufiger Reisepass reicht auch und kann sofort mitgenommen werden ...

• Antwort von MamaKnopf 02.07.2010

Ruf doch einfach im Rathaus an oder fahr vorbei und schilder Dein Problem, die haben bestimmt eine Lösung oder wissen das :-)

• Antwort von EinKommentar 02.07.2010

ja du musst es verlängern lassen, wenn das das gesetz in marokko verlangt, können die hier keine ausnahme machen.

• Antwort von AnnikaK74 02.07.2010

Lass ihn lieber verlängern. Ein Pass muss noch 6 Monat gültig sein.

• Antwort von kiralee 02.07.2010

Geh zum Rathaus und schildere denen dein Problem - entweder du bekommst eine Verlängerung oder ein Zusatzschreiben - das sollte dann genügen

• Antwort von pierrot 02.07.2010

Wenn du im Oktober reisen willst, solltest du dir schnellstens einen neuen Paß machen lassen, denn soweit ich weiß,brauchst du sicher auch ein Visum für dieses Land!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!