Frage von jerry2002, 66

Mein Party-Outfit?

Ich gehe heute abend auf eine Party bei Kumpels und danach vielleicht noch in die Disco, aber wegen einem verstauchten Fuß auf Krücken. Brauche mal euren Rat bezüglich des Outfits. Was soll ich zum dunklen Hemd kombinieren? Meine Ideen: schwarze Hose mit schwarzem Sneaker und schwarzer Socke oder beige Hose mit braunem Sneaker und weißer Socke oder ohne Socke?

Antwort
von 25KaratGold, 22

wie wärs wenn du einfach so hingehst worin du dich wohlfühlst, warum soll man dir hier jetzt Tipps geben wie du dich anzuziehen hast... finde es selbst heraus ;) den Tipp kann ich dir aber geben... komplett in schwarz sieht nicht gut aus

Antwort
von Chessur, 49

Wie wäre es mit einer hellen Hose, evtl leicht zerrissen und bequeme Sneaker?

Kommentar von jerry2002 ,

Wieso zerrissen?

Kommentar von 25KaratGold ,

zerrissen ist schwul xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community