Frage von Humalle, 76

Mein Partner wurde von einer anderen Frau mittels NLP völlig manipuliert. Was kann ich dagegen tun?

Antwort
von Schwoaze, 60

Möglicherweise sollte man es wissen, ich weiß es nicht: Was ist: NLP?

Antwort
von Georg63, 42

Ohne Details zu kennen, wird kaum jemand sinnvollen Rat geben können.

Kommentar von Humalle ,

Ich wüsste gerne wie diese Manipulation wieder rückgängig gemacht werden kann.

Kommentar von Georg63 ,

Zaubertrank?  Nein ohne Quatsch - sowas kann sicher schlimme Außmaße annehmen. Aber die Methoden sind komplex und auf das Opfer abgestimmt. Da muss man die Ziele und das genaue Vorgehen des Manipulierers und die Wirkung auf das "Opfer" kennen, um eine Gegenstrategie entwickeln zu können.

Kommentar von Humalle ,

Kennst Du Dich damit aus? Die hat mitgekriegt, dass es zwischen uns nicht so gut läuft und hat's voll darauf angelegt sich meinen Mann zu krallen ... Unser Zuhause inklusive... Hat 10 Jahre studiert, Kind bekommen, 1 Jahr Karenzgeld, seitdem arbeitslos + Elternfinanziert  ... Also eigentlich noch nie gearbeitet... Aber NLP beherrscht die in Reinkultur... Das war bei der vermutlich sogar noch Uni-Fach, solang wie die studiert hat. Sie hat mir in den letzten 2 Jahren beim Tratschen am Zaun auch wirklich jedes Mal erzählt, wie schön sie nicht unser Haus findet... Das war - inklusive meinem wirklich attraktiven Mann - ihr Ziel... Was kann ich dagegen tun?

Antwort
von BrutalNormal, 76

Hat er dir das gesagt? Was besseres ist ihm nicht eingefallen?

Kommentar von Mamoal ,

😂😂😂habe ich auch gerade gedacht

Kommentar von Humalle ,

Nein, ich weiß es - kenne die Dame persönlich und weiß, dass die das in Reinkultur betreibt. Mein Kind und ich durchleben seit Monaten einen Albtraum aus dem wir nicht mehr wachwerden (wir leben seitdem aus dem Koffer und aus Umzugskartons)... Will hier keine weiteren Details dazu schreiben.

Antwort
von Zhr33, 47

Ich frage mich gerade wobei genau du Hilfe brauchst? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community