Frage von sofieschwarz, 34

Mein Partner und ich haben uns gestritten und ich mache mir viel zu viele gedanken darüber, soll ich ihn anrufen und aufwecken?

Partner anrufen und aufwecken?

Antwort
von Untoxic, 22

Ein klärendes Gespräch am nächsten Tag genügt auch. Wenn du jetzt abrupt geweckt würdest, fändest du das sicher auch nicht so prickelnd, oder? Streitereien kommen immer wieder mal vor und sind in gesundem Maße ganz normal. Einfach mal drüber reden in ruhiger Atmosphäre und dann wird das schon wieder. Viel Erfolg!

Antwort
von Bobbe061, 26

Das kommt ganz darauf an worüber ihr euch gestritten habt, vielleicht weckst du ihn ja auch gar nicht weil er wach liegt und ähnlich denkt.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Streit, 2

Natürlich kannst Du deinen Partner mit dem Du diesen Streit gehabt hast auch anrufen und wecken und wenn dein Partner nicht gerade auf den Kopf gefallen sein wird, dann dürfte er auch ohne weiteres deine Aktion als eine praktisch zur Versöhnung ausgestreckte Hand sehen. Das dürfte dann im Endergebnis auch dazu führen, das ihr diesen unseligen Streit sozusagen auch vom Tisch bekommen würdet.

Antwort
von kami1a, 12

Hallo! Einen wirklichen Partber kann man immer anrufen - wenn man Sorgen hat auch nachts. 

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten