Frage von Seylin, 35

Mein Partner ist oft launisch und schnell agressiv was soll ich tun ich bin verzweifelt?

Das ist meine erste lange Beziehung ich bin 19 und er 25. Wir sind schon seit über 2Jahren zusammen und leben auch zusammen. Seit einem halben Jahr ist er oft agressiv er geht sehr schnell in die höhe. Sowohl physich und auch phsychisch belastet mich das sehr. Er ist auch schon paar mal handgreiflich geworden. Und wen wir diskotieren kann er nicht normal mit mir komonizieren. Entweder er unterbindet es und redet sich raus und ich mecker ja nur. Oder er geht richtig in die höh wird laut meistens beschimpft er mich mit Worten die ich nicht wagen würde in den Mund zu nehmen. Es verletzt mich sehr! Und meine reaktion darauf ich werde auch laut und schimpfe ihm auch und darauf hin fang ich mir dan eine oder er wirft mit dingen nach mir. Letzens hat er ein rohes Ei auf mich geworfen und Heute eine Schmuckbox. Ich konte noch ausweichen ,dass wäre sonst böse ausgegangen. In der Wand ist jzt aber ein kat und die Box ist auch kaput. Ich spere mich nach einem streit immer ins Bad ein weil wir nur eine 1 Zimmer Wohnung haben. Ich bin traurig,wütend und gleichzeitig verzweifelt. Was soll ich nur tun???

Antwort
von Spuky7, 17

Mit ihm Schluß machen. Rede mal mit deinen Eltern darüber. Zieh wieder bei ihnen ein, bis du selbstständig bist.

Antwort
von Akka2323, 13

Trenn Dich so etwas wird schlimmer anstatt besser.

Kommentar von Seylin ,

Auch wen es 3 Jahre wären,es ist leichter gesagt als getan. Ich liebe ihn ich wünschte mir das er sich mir zu liebe ändert

Kommentar von Akka2323 ,

Er wird es nicht tun, irgendwann schlägt er Dich krankenhausreif.

Antwort
von Storm4, 15

Trennen. Was sind schon 2 Jahre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten