gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein Partner interessiert sich für nichts ihm ist alles egal,was soll ich tun?

gefragt von babyboo0608babyboo0608 am 28.09.2009 um 13:04 Uhr

Hallo mein Partnet interessiert sich für nichts,er will net mal irgendwas unternehmen.Ich habe zwei Kinder die net seine sind, wenn ich ihn mal frage kannst du kurz auf die aufpassen dann bekomme ich nur ein Augen verdrechen zu sehn.Auch wen ich frage kommst du mit raus dann sagt er nein keine bock mit nervensegen raus zu gehen (Bezogen auf Kids) Und er beleidigt auch sehr viel z.B meine freundin als (opfer,und bitch und etc.) meine mutter bezeichnet er auch oft als asi und keine ahnung wa snoch.Mitlerweile höre ich ihm net zu aber irgendwo nervt das.Könnt ihr mir Helfen was ich tun könnte????

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17109)
Familie (8819)
Bezichung (4)