Frage von saskiaschmitt, 49

mein partner hat ein fußfessel am bein und ist krank muss eine op machen. wird er es dann frühzeitig abbekommen oder wird da ein beamter mit ihm sein?

mein partner hat ein fußfessel am bein und ist krank muss eine op machen. wird er es dann frühzeitig abbekommen oder wird da ein beamter mit ihm sein?

Antwort
von Highonsky, 29

Kommt drauf an wo er operiert wird. Ich würde sagen entwedee bleibt oder kommt ab mit Bewachung.

Kommentar von saskiaschmitt ,

also ich meine es muss alles sterilisiert sein und die verhandlung läuft noch !also denken sie er wird überwacht ?

Kommentar von Highonsky ,

ja in irgend einer weise schon. er kann NICHT entwischen ;)

Antwort
von Kuestenflieger, 28

die muß nicht ab.  wenn dann sagt das en doc .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten