Frage von Feechen1994, 296

Mein Partner bekam steifen Penis als er in einem Forum das Bild einer nackten Frau sah. Normal oder nicht normal?

Hallo ihr Lieben, die Frage steht ja schon oben :-) Danke für eure Antworten

Antwort
von Dackodil, 209

Ich würde mir eher Gedanken machen, wenn er in dem Alter nicht anspringen würde.

Männer sind da ganz einfache Reiz-Reaktionsmaschinen.

Antwort
von Unterhosen96, 126

Das ist völlig normal, keine Angst, dass kann Mann einfach nicht so gut steuern...

Antwort
von User4756, 159

Normal naja zeugt eher davon aus das er nicht so häufig nackte Frauen sieht und daher bei sowas schon ein Steifen bekommt. Denke ich mal. ^^

Antwort
von Spock1701, 132

Normal kommt drauf an, welche Sexuelle Einstellung du als ''normal'' betrachtest.

Ich denke schon.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von changlebob, 110

Jupp, freu dich, dein Partner ist gesund ;)

Antwort
von Bockwurstboy, 109

Es ist normal
Ist ganz natürlich
Männer sind da recht einfach gestrickt

Antwort
von lakers24, 84

Dass ein Mann einen steifen Penis kriegt wenn er eine nackte Frau sieht ist normal!

Antwort
von Cece02, 96

Normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten