Frage von Fragenfrager8, 66

Mein Papa starrt manchmal über einen längeren Zeitraum auf einen Gegenstand. Weshalb?

Also manchmal z.b Stellt er sich vor den offenen wohnzimmer schrank und betrachtet ihn ...vlt sucht er ja auch immer was aber doch nicht so lange?Das selbe hat er auch mit dem Besteck -Fsch gemacht....dabei hat er wohl ein Küchentuch gesucht......Wieso tut er das?habe mega angst.....vorallem vor ihm und das ich auch so werde...😂😦(bin 12)

Antwort
von LisaTha, 11

Ich weiß nicht ob es das selbe ist aber ich schaue auch öfters auf einen Gegenstand ohne Regung. Ist eine Art Trance, aber ziemlich harmlos. Passiert meinen Freunden auch, besonders im Unterricht:)

Antwort
von Karaseck, 38

Eventuell hat er übernatürliche Kräfte und versucht Gegenstände zu verrücken.

Oder du fragst ihm einfach, warum er das macht.

Kommentar von Fragenfrager8 ,

darauf würde ich eh keine antwort kriegen.

Kommentar von Karaseck ,

Ich würde ihm nett sagen, wie befremdlich Sein Verhalten ist. Vielleicht ist es ihm selber noch gar nicht aufgefallen.

Antwort
von Eselspur, 12

Vielleicht denkt es nach...

Antwort
von Michi1010, 37

Das solltest du deinen Vater fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten