Frage von Maxl0901, 31

Mein Papa hatte Krebs und es geht ihm immer schlecht. Hat jemand eine Idee was ich machen soll damit es ihm besser geht. Außer Schlafen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von zahlenguide, 12

dann rate ich dir dazu dir ein Ritual nur für deinen Vater zu überlegen, welches zu zusammen mit deinen Geschwistern und deiner Mutter einmal am Tag machst. Auch solltest du die Monate nach dem Tod eines Verwandten viel Kuscheln. Das hilft, wenn man es täglich macht, sehr sehr stark.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

Antwort
von Dickerchen123, 5

Hallo

die Nachwirkungen einer Krebstherapie können schon sehr lange anhalten. Wichtig ist, dass sich dein Vater nicht überfordert und ihr ihn auch nicht. Wenn er Auszeiten braucht, dann gönnt sie ihm.

Kleine Spaziergänge, die ihm keine Kraft rauben, ein Kinobesuch, Eisessen oder Essen gehen. Etwas was ihm Spaß macht und keinen großen Zeitansatz hat.

Alles Gute für Euch

LG

Antwort
von Antraxxx, 14

Weißt Du ob er Hobbys hat.

Ansonsten behandele Ihn ganz normal, so hofieren und schön brav sein, gibt Ihn das Gefühl er sei schon abgeschrieben.

Antwort
von sabbelist, 13

Welchen Krebs hat Dein Vater denn, und welches Stadium?

Bekommt Er eine Chemo, oder soll operiert werden?

Kommentar von Maxl0901 ,

Also der Krebs wurde mit Bestrahlung und Chemo bekämpft. Es war lümpftrüsen krebs. Jetzt ist die Chemo und Bestrahlung seit fast 1 Jahr vorbei. Trotzdem ist er immer schlapp

Kommentar von sabbelist ,

Eine Chemo belastet den Körper sehr und macht Deinen Vater sehr schwach. Er braucht Erholung und viel Schlaf, damit Sein Körper sich wieder erholen kann. Konnte der Krebs beseitigt werden?

Antwort
von lganzeinfach, 15

Ich an deiner Stelle wäre immer bei ihm gewesen und hätte immer was mit ihm unternommen bevor...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten