Frage von Christina0990, 56

Mein Papa erlaubt mir nicht bei meinen Verwandten zu schlafen, was tun?

Hallo! Ich brauche eure Hilfe: Mein Papa eröaubt mir nicht bei Verwandten zu schlafen😁 Der Grund: Er meint er vertraut meiner Tamte nicht weil ihr Sohn schon ein paar mal im Gefängnis war und einer schon unabsichtlich an Drogen starb-.-

Ich hab schon 1 000 mal gesagt ich werde keine Deogen nehmen, ich werde nicht bei ihr rauchen und keinen Alkohol trinken weil ich erst 14 bin-.- Ich will unbedingt bei ihr schlafen😊Aber ich weiß nicht wie ich meine Eltern überreden kann-.- Meine Mama will auch nicht das ich bei ihr schlafen und sie hat bestimmt meinem Papa irgendwas erzählt das ich auch nicht darf-.- Eigentlich erlaubt mir Papa voll viel aber das irgendwie nicht-. Bitte helft mir ich will meine Eltern überreden😐

Antwort
von tachyonbaby, 18

Wenn ich Dein Posting als Mutter lese, dann würde meine 14jährige Tochter auch nicht bei meiner Schwester / Schwägerin übernachten.

Wenn Dein Vater Dir sonst viel erlaubt und nur in diesem Fall ein klares Nein ausspricht, dann weiß der schon warum.

Vertrau Deinen Eltern! Die verfügen über eine Menschenkenntnis, die Dir noch abgehen könnte.

Antwort
von Kameamea, 14

Warum willst du unbedingt bei ihr schlafen? Das klingt schon irgendwie so, als hättest du da Sachen vor, die deine Eltern nicht gut fänden... Du wirst nichts machen können, wenn sie es nicht möchten.

Antwort
von happyAn, 35

Ich weiß ja nicht wie dein Verhältnis zu deinen Eltern ist und so, aber du könntest ja fragen, ob du bei einer Freundin schlafen dürftest und dann zu deiner Tante gehen und am nächsten Tag sagen, dass alles gut ist und dir nichts passiert ist ;)

Kommentar von Hideaway ,

Ich weiß ja nicht wie dein Verhältnis zu deinen Eltern ist und so

Wenn das so abläuft, wie du vorschlägst, dürfte das Verhältnis und das Vertrauen der Eltern erst einmal nachhaltig gestört sein. Wie kann man nur auf so eine abwegige Idee kommen?

Kommentar von happyAn ,

Glaubst du das war ernst gemeint? xD Weil jeder der ein wenig mitdenkt würde das nie machen ;)

Antwort
von Hideaway, 21

Mein Papa eröaubt mir nicht bei Verwandten zu schlafen

Das ist sein gutes Recht und in diesem Fall auch seine Pflicht. Was verstehst du daran nicht?

Antwort
von Ironman11, 17

Sag einfach das deine Tante nichts dafür kann. Denn was kann deine Tante dafür wenn dien Kuseng sch....
Baut und Sage auch das du das nicht machen wirst. Ich hoffe ich konte helfen viel Glück

Kommentar von Hideaway ,

Wie alt bist du, #Ironman11?  9 oder 10?

Kommentar von Ironman11 ,

13

Antwort
von Tadumikaari, 18

Er macht sich einfach sorgen um dich und manche sachen kann man schlecht erklären.
Hör einfach auf ihn...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten