Frage von xXMoses999Xx, 200

Mein Paket wurde and jemand anderen zugestellt, was soll ich tun?

Ich hätte eigentlich am 20.1 mein Paket erhalten,jedoch ist es bis heute noch nicht angekommen. In der Paketverfolgung steht dass das Paket am 20.1 um 13.13 uhr an "AFFENZELLER" zugestellt worden ist, jedoch gibt es in unserem ORT keine familie mitdiesem Namen! Hier ist noch die Paketverfolgung ( http://extranet.dpd.de/cgi-bin/delistrack?typ=2&lang=de&pknr=01358910068... ) ,vielleich kann mir jemand helfen mit diesen ganzen Abkürzungen?(das Paket sollte von DPD zugestellt werden)

Danke im Vorraus:)

Antwort
von labertasche01, 97

Ich würde die mal kontaktieren und sagen das dein Packet nicht ankam und du keine Person mit diesem Namen kennst.
Sie können das ja nicht einfach irgend jemanden der gerade vorbei läuft geben.

Kommentar von xXMoses999Xx ,

am aller hilfreichesten wäre,wenn die mir die Adresse von denen nennen wo sie das Paket zugestellt haben:/

Kommentar von labertasche01 ,

Genau. Der der es angenommen hat muss ja was angegeben haben...

Antwort
von TheTr4nsport3r, 111

Gibt es bei dir in der nähe vielleicht einen paketshop wenn ja würde ich da mal nachfragen Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von MikeRat, 81

Das Paket ist nicht ordentlich zugestellt!

Um welchen Paketdienst handelt es sich?  

Du hast mehrere Möglichkeiten.

1. Informiere den Absender, er hat den Paketdienst ausgesucht und nicht geliefert!
2. Schicke dem Paketdienst eine Nachricht, damit der Fahrer befragt wird.

3. Schau mal ob der Paketdienst eine Facebook Seite hat poste das Problem mit netten Worten. (Den Link würde ich nicht posten)  

Lasse dich nicht abwimmeln!  

DPD....hmm ja mal schauen vielleich schreiben sie ja heute noch auf facebook zurück(ich habe ihnen bereits eine email geschickt)

Kommentar von MikeRat ,

... und? Echt lustig die FB-Seite von DPD. 🙄

ja habe denen jetzt auch auf FB geschrieben....wieso ist die lustig?:D

Kommentar von MikeRat ,

Lese doch mal die Post der anderen, man könnte meinen, die werfen die Hälfte der Pakete weg.    

oha....baaah wieso genau dieses Paket und dann auch noch zu irgendwem den keiner kennt:0

Antwort
von 123phil, 108

hast du keinen Zettel im Briefkasten gehabt?Wenn die keinen antreffen schaffen die es meist in ein Geschäft die mit denen Zusammenarbeiten.Musst mal nachsehen ob es ein Geschäft mit den Namen gibt.Das sind meißt Zeitungsläden oä.

ne hab ich nicht....in der Paketverfolgung steht ja "zugestellt and AFFENZELLER",aber es gibt in unserer Umgebung niemanden der so heißt:/

Kommentar von 123phil ,

Das kann ein Geschäft sein,die bewahren die Pakete 7Tage auf.In deiner Gegend gibt es besimmt irgendetwas was so heißt.

Kommentar von 123phil ,

Affenzeller ist ein Whyski-Brennerei,gibt es sowas bei dir.Ein Lokal oä.

das lokal AFFENZELLER aus alberndorf in der riedmark ist ca. 5 min von uns entfernt, aber wieso sollten die von DPD das Paket an ein Lokal dort abgeben?:o

Kommentar von 123phil ,

Der Paketdienst hat einige Geschäfte Vertraglich gebunden,um Pakete aufzunehmen wo der Empfänger nicht anzutreffen war.Das machen alle Zusteller so.Aber da müsstest du ein Schreiben im Briefkasten gehabt haben.Ich habe auch schon solche Zettel mit der Werbung weggewurfen.Ist auch nur ein Verdacht,aber Fragen kostet je nichts.

Antwort
von Tamuril, 115

Gibt es womöglich einen "Appenzeller" in deiner Nähe? Ein Biobauer in Deiner Nähe heisst so oder einen mit einem ähnlich klingenden Namen? Womöglich hat der Fahrer ja nur den Namen falsch verstanden.

Antwort
von Leaguster, 124

Direkt helfen kann ich dir leider nicht aber ich würde in so einem Fall bei der Hotline des Paketlieferanten anrufen, oder bei dem wo du das Produkt bestellt hast.

ja ich habe sie schon ageschrieben aberschätze mal dass sie sonntags nicht zurück schreiben...

Antwort
von archibaldesel, 92

Bei DPD beschweren. Sollen die dir das Paket besorgen. Kann doch nicht sein, dass du auf die Suche gehen musst.

ja habe ich schon:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten