Frage von Otaku4913, 42

Mein Paket sollte heute angekommen sein aber es ist gar nicht da?

Ich hab mir auf Amazon was bestellt und der Zustellungsdatum ist heute. Ich habe mich gewundert warum es noch nicht da ist, also habe ich auf Amazon unter Meine Bestellungen geguckt und da stand, dass ich es schon entgegengenommen habe. Aber hier ist gar keins. Meine Mutter war heute den ganzen Tag zu Hause, deswegen hätte sie es jederzeit entgegennehmen können. Ist es vielleicht bei den Nachbarn? Kann ja aber auch nicht wirklich sein, weil meine Mutter ja zu Hause war. Was stimmt nicht?

Antwort
von JennyChan0604, 8

Warte einfach noch paar Tage als ich mir was bestellt hatte wars auch so.Es ist erst vier oder fünf Tage später angekommen wahrscheinlich wird das bei dir auch der Fall sein also keine angst ;3

Antwort
von amdphenomiix6, 23

Manche Paketboten werfen (zwangsweise) Benachrichtigungszettel in den Briefkasten, dass der Eigentümer nicht angetroffen wurde. Eventuell da mal nach schauen. Manchmal stimmt die Benachrichtigung auf Amazon aber auch nicht, insofern einfach noch einen Tag warten oder notfalls das Transportunternehmen kontaktieren (mit Sendungsnummer)

Antwort
von Shalidor, 10

Es kann sein, dass der Postbote das Paket schon zu dir bringen wollte, aber aus irgend einem Grund die Zeit nicht gereicht hat und du es erst morgen bekommst. Oder deine Mutter hat die Klingel nicht gehört und der Bote hat das Paket den Nachbarn gegeben. Schau mal unter deinen Bestellungen nach. Wenn das Paket über DHL versendet wurde, steht immer dran, wer das Paket angenommen hat. Wenn es aber über Hermes verschickt wurde, dann schau mal in der Papiertonne nach. Diese Hermes-Idioten stecken das manchmal da rein, wenn niemand die Tür auf macht.

Antwort
von eyrehead2015, 16

Wie die sich immer aufregen... Es kann auch ein mal Verspätung haben. Die Postleute machen das halt gerne.

Antwort
von Branko1000, 10

Es kann sein, dass das Paket bei einem Nachbarn, bei einem Paketshop oder Postfiliale hinterlegt wurde,

Im Briefkasten solltest du weitere Informationen finden oder in der Sendungsverfolgung im Internet.

Antwort
von Elisabethth, 15

Man kann auch immer gut bei DHL oder so anrufen.

Antwort
von Laleu, 20

Nachbar oder in einer Filiale in deiner Nähe. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community