Frage von halloomani, 61

Mein paket ist immernoch nicht daa?

Ich habe vor 5 Tagen bei nike Schuhe bestellt, die gestern eigentlich kommen sollten. Sind sie aber nicht. Und ich fahre am montag auf Klassenfahrt und brauche diese Schuhe. Ich habe auch überprüft, wann die kommen sollen. Der neue Zustelldatum ist Montag. Da ist es leider aber schon zu spät. Was soll ich jetzt machen ich brauche die Schuhe spätestens morgen aber morgen ist Sonntag.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mojo16, 12

Bei Nike ( und auch bei jedem anderen Onlinekauf ) kannst du 14 Tage nach Zustellung deiner Bestellung, ohne Angabe von Gründen, vom Kauf zurücktreten. 

Also fahr heute noch schnell in die Stadt, kauf dir einen anderen Schuh und schick die Schuhe die du bestellt hast wieder zurück. 

Je nach dem was für einen Schuh du bei Nike bestellt hast, findest du ja vllt. das gleiche Modell in einem Schuhfachgeschäft deines Vertrauens, ein Versuch ist es wert. 

Antwort
von Everklever, 29

Dann muss entweder die ganze Klassenfahrt auf Dienstag verschoben werden (was die Schule bei dieser Sachlage eigentlich einsehen müsste) oder du kaufst dir heute welche im Schuhgeschäft oder du nimmst andere Treter aus deiner Sammlung mit. Du kannst aber auch die Fahrt absagen und statt dessen den Unterricht der Parallelklasse besuchen.

Da ist es leider aber schon zu spät.

Das könnte zutreffend sein.

Kommentar von halloomani ,

Abschlussfahrt.. Die will ich nicht absagen!

Antwort
von turnmami, 35

Nächstes Mal eher bestellen!

Für deine Klassenfahrt musst du halt andere Schuhe mitnehmen oder dir heute noch welche kaufen gehen!

Antwort
von Rockuser, 35

Dann musst Du in ein Schuhgeschäft und ein Paar andere kaufen.