Frage von Papajaaa, 25

Mein Paggio Zip ssl 25 Mofa fÀhrt langsamer als gestern Grund?

"Mein Mofa fährt langsamer als gestern :o?"

"Guten Tag,

Mein Mofa fährt eigentlich 44-45 km/h und als ich heute gefahren bin, hatte es sooo eine langsame Beschleunigung und dazu stoppte es bei 39 km/h. Was kann das sein es fuhr heute 5 km/h weniger als gestern :o ? (Piaggio Zip SSL 25 :D hat schon 162000 Km hinter sich xDD. (Habe nur ein Mofa Führerschein 25 km/h aber die 20 km/h mehr.. Papelapap ... Ich möchte nur das das aufgeklärt ist was das gewesen ist :o ?.....Zusammenfassung: Mein Mofa fuhr gestern noch 45 km/h und heute nur 39 km/h.. kann das sein das zu wenig Öl drinne ist ?... weil ich habe noch nie Öl nachgefüllt und ich habe das Mofa seit Mai.. Und habe noch nicht das Öl aufgefüllt. Ich habe eben nachgeguckt und der Öl Tank ist so hoch Voll wie euer Daumen. also so Groß wie euer daumen soviel Öl ist noch drinne. Ehm ja was kann das sein mit dem 6 Kmh zu langsam.

Ich bedanke mich herzlich im Voraus für eure Antworten Danke :) Mfg Marcel :D"

Antwort
von xcurlxxxyskakd, 25

Es wird kälter .. Das ist der grund das beeinflusst dass is bei mir auch so meine fuhr vorher 65 und jz nurmehr 55-60😁

Kommentar von xcurlxxxyskakd ,

es kann auch sein dass du das öl mal ganz auswechseln solltest also ich wrchsel mein öl mindestens 1x im monat.

Antwort
von schoenys, 14

Wieviel km bist du denn mit dem roller schon gefahren seitdem du ihn hast? Achja 1x im Monat öl wechseln ist völliger Blödsinn man kann auch langsamer sein wenn man Gegenwind hat dafĂŒr kann es viele GrĂŒnde geben

Antwort
von deruser1973, 12

der einfachste Weg wird sein,  füllen doch einfach mal Öl nach und schau,  ob s dann wieder läuft,  dein Maschinchen... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten