Frage von BangBang3, 2

Mein Packet sollte um 11:30 kommen?

Jetzt haben wir 11:36 , glaubt ihr es kommt noch?

Antwort
von Nordseefan, 2

Das sind zum einen ca Zeiten die da angegeben werden. Zum anderen geben die wenigsten die Zeit so genau an, weil eben immer mal was dazwischen kommen kann. 

Und Leute wie du machen dann Randale ;-)

Antwort
von Zumverzweifeln, 2

Bleib ruhig, auch Paketauslieferer stehen mal vor roten Ampeln!

Kommentar von BangBang3 ,

hahaha stimmt danke

Kommentar von MagicJohny ,

Genau. Die stehen ja auch im Stress, also unter Druck.

Antwort
von KleeneFreche, 2

Woher weißt du die genau Uhrzeit? (Sendungsverfolgung, Info durch DHL per Mail?)

Klar kannst du es heue noch bekommen, der Tag ist noch lang. Vielleicht steht der Fahrer im Stau oder sonstiges ist passiert. Wegen 6 Minuten braucht man keine Panik zu schieben ....

Kommentar von BangBang3 ,

Ja durch die Sendungsverfolgung.. Bis wie viel Uhr liefern die denn überhaupt?

Kommentar von KleeneFreche ,

bei uns bis 18 Uhr minimum

Antwort
von MagicJohny, 2

Warte einfach noch ein bischen.
Kann auch sein dass der Paketdienst sich verspätet. Warte noch spätestens bis 12:00 Uhr.

Gruß, MagicJohny

Antwort
von triopasi, 2

Nein, da es schon 6 Minuten zu spät ist, wird es wohl dieses Jahr auch nicht mehr kommen.

Antwort
von kiniro, 1

Nein, eine Minute nach Ablauf der Lieferfrist explodieren die Pakete.

Kommentar von Joschi2591 ,

gut gebrüllt, Löwe. Auf solch dämliche Fragen gibt es nur solche Antworten.

Kommentar von KleeneFreche ,

made my day, danke ^^

Antwort
von GanMar, 1

Mach Dir keine Sorgen, auch morgen wird es vorübergehend wieder 11:30 Uhr sein.

Antwort
von Turbomann, 1

@ BangBang3

Oh je was würdest du den tun, wenn du hier nicht fragen könntest?

Warten bis der Postbote klingelt oder? Du bist 17 und du hast eine Benachrichtigung bekommen, dass dein Paket um 11:30 Uhr kommen soll.

Du bist nicht der einzige der ein Paket bekommt, also etwas Geduld solltest du schon haben.

Die Frage müsstest du dann schon dem Absender stellen, der dir die Mail geschickt hat.  Hier kann dir niemand sagen, wann es kommt.

Könntest du das beantworten, wenn ich ein Paket erwarte und von dir wissen will, ob du denkst mein Paket kommt noch?

Kommentar von BangBang3 ,

Naja ich könnte dir eine Einschätzung geben, die frage war natürlich auch nicht 100% ernst gemeint, dank dir trotzdem für deine äußerst lange antwort zu einer solch, für dich scheinbar unnötigen frage. Schönen Dienstag noch :)

Kommentar von Turbomann ,

Hey BangBang3

Och gern geschehen und schön dass manche Fragen nicht ernstgemeint sind.

Und ja, viele Fragen sind unnötig, weil man an der Zustellung nichts ändern kann.

Ich hatte schon Pakete, die trotz Zusage erst am nächsten Tag zugestellt wurden.

Aber ich habe sehr viel Humor und wünsche dir selbstverständlich  auch einen schönen Tag und hoffe, dass dein Paket bald kommt.

Antwort
von Hankerchief, 1

Wird bestimmt nicht mehr kommen. Einfach noch einmal bestellen und hoffen dass es beim nächsten Mal besser läuft.

Antwort
von VeroXO, 1

Denkst du das es etwa pünktlich ist? -.-

Antwort
von MagicJohny, 1

Ist es schon angekommen?


Antwort
von Joschi2591, 1

OMG

Wie dämlich muss man sein?

Antwort
von egodraconis2, 1

Deutsche Post ist genau so pünktlich wie Deutsche Bahn... also ja kann schon sein.

Antwort
von Benni3333, 1

Bei mir heiß es 11:30 bis 15:00 es ist 15:32 und noch immer kein Paket da 😡

Kommentar von BangBang3 ,

Das hatte ich nämlich genauso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten