gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

10 

Mein Outlook löscht Anlagen, wie bekomm ich sie wieder?

gefragt von TonicaTonica am 15.02.2008 um 19:15 Uhr

ich habe eben eine Mail mit einer Anlage erhalten. Outlock hat mir kurz mitgeteilt, das die Anlage gelöscht wurde. Hab ich eine Möglichkeit die Anlage noch zu Empfangen? Das hab ich bis jetzt noch nicht gehabt. Was ist die Ursache für dieses Problem? L.G.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (73188)
Microsoft (1145)
Outlook (836)