Frage von Letotheon, 37

Mein Origin öffnet leider nichtmehr :( was kann ich tun?

Hey liebe GuteFragen.net Community!

Ich habe leider ein kleines Technikproblem :( Ich habe mir gestern über das Programm "Origin" Sims 4 gekauft ( :3 ) und wollte es gerade installieren. nach ca. 40% Installation bricht Origin auf einmal ab. Als ich es nun erneut öffnen wollte ging es nichtmehr. Das Programm startet zwar (irgendwie) aber es bleibt im Ladebildschirm der normalerweise nur kurz vorm einloggen aufblitzt. Habe den Laptop schon mehrere male neu gestartet, auch eine halbe stunde ausgelassen, das W-Lan getrennt und neu verbunden (Internet funktioniert auch) und Origin auch mehrmals mit dem Taskmanager geschlossen.

Es wäre echt nett wenn mir einer weiterhelfen könnte :) LG Lisa

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OldMono, 24

simpel hilft immer am besten : runter damit und neu installieren.

Antwort
von Shino202, 23

schmeiß mal origin runter und installiere das mal neu

Antwort
von onomant, 15

Mal die neueste  Version von Origin direkt bei EA runterladen.

Antwort
von Creepinator, 11

Würde sagen du deinstallierst origin und lädst es neu runter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community