Frage von cr7alex, 21

Mein openoffice stürzt die ganze Zeit ab, was kann ich tun oder woran könnte es liegen?

Ich habe eine Präsentation über Open Office gemacht und sobald ich die vorletzte Folie erreiche kommt immer ein Error

Antwort
von Gazi200, 11

Der Vorschlag von noctem77 ist gut, wenn das nicht klappen sollte könntest du aber auch Open Office deinstallieren und einfach wieder neu installieren, die abgespeicherten Dokumente werden ja dadurch nicht gelöscht. Vielleicht gibt es nur einen Fehler bei Installation dieses Teils des Programms.

Antwort
von noctem77, 15

Ich würde alle Medien einmal entfernen in der vorletzten Folie und wieder neu hinzufügen

Antwort
von zurichboy4, 12

Das Programm deinstallieren und neu installieren

oder mal ein Update einspielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten