Mein Opa sagte mal das Mädchen ...
Mein Opa sagte mal das Mädchen die ersten 0 - 15 Lebensjahre,schneller wachsen,entwickeln usw.,als die Jungs,und die Jungs dann ab 15 - 20 wieder schneller als die Mädchen. Stimmt das wirklich ???
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja,das stimmt | 5 |
| Nein,das stimmt nicht | 0 |
| ich weiß es zu 100 % : | 1 |
| Interressiert mich nicht | 0 |
| Ich vermute mal : Ja | 1 |
| Ich vermute mal : Nein | 0 |
| Meine Antwort : | 3 |
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichJa,das stimmt
Da ist was wares dran. Die Mädels haben oft mit 12, 13 Jahren schon die Körpergröße, die sie das ganze Leben haben, Jungs wachsen noch bis über die Volljährigkeit.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja da hat er recht
-
-
Antwort von blumengarten22 14.12.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nein nur äußerlich. Bei Mädchen fangen zuerst die Brüste an zu wachsen, jedoch sind sie geißtig noch lange nicht erwachsen, erst später sind sie geschlechtsreif... ( sprich Periode ) ca.mit 14 Jahren... bei Jungs ist das genau andersrum sie sind oft schon mit 9 Jahren geschlechtsreif,sehen äußerlich aber dafür noch aus wie kinder. das hat etwas mit der Evulotion zu tun.. Frauen mögen Männer die ihnen überlegen sind, körperlich, geißtig etc. auch wenns die meißten abstreiten... Männer sind Beschützer, bauen und waren früher mal Jäger.. das ist natur... frauen suchen sich keinen älteren mann weil es einen reifeunterschied gibt... sondern weil unterbewusst suchen sie jemanden der sie festhält beschützt, und Verantwortung übernimmt für Sie und die kinder, während sie nur die verantwortung der kinder übernimmt.. ein im durchschnitt 3 jahre älterer mann ist für die frau unterbewusst dazu in der lage verantwortung für sie zu übernehmen.. was denkt ihr warum soviele mädels auf Machos stehen... oder gar gefährliche männer und nicht auf die lieben, netten.Während Männer unterbewusst eine möglichst junge frau die dann mit gesundheit unterbewusst verbunden wird (gesunde frau-gesunde kinder).........hoffe ich konnte dir helfen
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Grundsätzlich sind die Mädchen den Jungen um ca. 3 Jahre in der Entwicklung voraus. Daher sind in Beziehungen auch meistens die Jungen älter.
-
Antwort von Scarr 21.07.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreichJa,das stimmt
Jap er hatte recht. Sieht man schon allein daran, dass die Mädels in der Regel viel früher in die Pubertät kommen als Jungs.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichich weiß es zu 100 % :
ja, das stimmt.
-
-
Antwort von Feli996 21.07.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreichMeine Antwort :
Naja. ab 15 Wachsen die Mädchen nämlich meistens gar nicht mehr! Aber das erste stimmt, und dann wachsen die Jungs trotzdem weiter, und deshalb sind sie meistens größer!
-
Dein Opa hat recht.
Das liegt wohl an den Ghenen
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichMeine Antwort :
OMAAAAAAA
Kommentar von WorldisneyWorldisney 21.07.2011das erwartet man auch nur von so einem richtigem omafan xD
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichMeine Antwort :
Hä??? So ein Quatsch jeder wächst anders, das liegt an seiner Hormone!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichIch vermute mal : Ja
-
Ja, dass stimmt fast. Mädchen haben einen früheren Wachstumsschub als die Mädchen.
Kommentar von wildschweinsauwildschweinsau 21.07.2011Mädchen haben einen früheren Wachstumsschub als die Mädchen.
...du meinst "als die Jungen" ?
-
Dein Opa hat wohl zu viele Pillen geschluckt. Vertraue diesem alten Sack nicht.
Kommentar von wildschweinsauwildschweinsau 21.07.2011das stimmt was sein opa sagt !!!!!Wenn du keine Ahnung hast, dann schreib lieber nix !
Du kennst den "nackten Mann" nicht. Du bist komisch.