Frage von Badshah07, 42

Mein Opa ist schwer Krank wohnt in London ist British Citizien kann er in deutschland behandelt werden?

Hallo ich bitte um ihre hilfe Mein Opa ist schwer Krank ärtze sagen : seine Nieren sind teilweise beschädigt er kann sich nicht mal richtig bewegen wohnt in London ist British Citizien kann er in deutschland behandelt werden ? wenn ja dann kostet es was?

freue mich auf jede Antwort Danke:

Antwort
von Rollerfreake, 24

Das kostet schnell mehrere Tausend Euro und da dein Opa in Deutschland keine Krankenversicherung hat müsst ihr selbst die Behandlungskosten tragen. Dein Opa müsste ja auch erstmal nach Deutschland kommen und wenn er das eigenständig nicht mehr kann, kostet alleine der Transport mehrere tausend Euro. 

Antwort
von Deichgoettin, 24

Natürlich kostet es etwas und das nicht zu wenig.
Allerdings gibt es in London ebenso gute Ärzte/Kliniken wie in Deutschland.

Antwort
von dogmama, 24

kostet es was?

umsonst ist nicht mal der Tod!

Kommentar von lesterb42 ,

So einen Kommentar finde ich bei einem erkrankten Menschen pietätlos.

Antwort
von dresanne, 1

London ist doch nicht der Urwald! Verstehe nicht, was er sich von einer Behandlung in Deutschland anderes verspricht.


Antwort
von atzef, 32

Gegen Geld wird er hier natürlich immer behandelt. Mit ein paar zehtausend Euro musst du schon rechnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community