Frage von DerAnonyme321, 27

Mein Opa ist in letzter Zeit so ruhig. Was tun?

Als ich das letzte mal meinen Opa besucht habe, war mein opa irgendwie so still und er hat auch rapide abgenommen. Er war vor ca. 3 Wochen im Krankenhaus, da er keine Luft mehr bekommen hatte, da er Wasser in der lunge hatte. In dieses 3 Wochen hat er mega abgenommen und normaler weise erzählt er auch immer mega viel nur als ich ihn heute besucht hab sah er so traurig aus und hat nur wenig geredet. Ich frage mich ob er kurz vorm sterben ist oder einfach nur krank ist. Ich weiß einfach nicht was ich für ihn tuen kann ??? Bitte nur ernste Antworten.

Antwort
von Thaliasp, 27

Frage doch deinen Opa einfach mal ob er krank sei. Sage ihm, ich mache mir Sorgen denn ich habe gesehen dass du so viel abgenommen hast. Oder vielleicht kannst du auch Mama oder Papa fragen. Alles Gute für euch.

Kommentar von Thaliasp ,

Ich glaube wenn dein Opa so schwer krank wäre hätte er nicht nach Hause gehen dürfen. Vielleicht muss er sich einfach schonen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten