Mein Opa hat mich massiert und hat mich aufeinmal angefasst?

3 Antworten

Noch eine Möglichkeit ist es eine Lehrerin anzusprechen die du magst, die hilft dir sicher auch und begleitet dich zum Jugendamt.

Melde dich beim Jugendamt und erzähl das dort einer Psychologin.

Du hast das deinen Eltern nicht erzählt, vermutlich da du ahnst dass sie dir nicht glauben werden. Aber versuch das auch, wenn es der Vater deines Vaters ist sage es der Mutter, ist es der Vater der Mutter sage es deinem Vater.

Egal wie deine Eltern reagieren, geh entweder mit oder ohne die zum Jugendamt und melde das.

Der Opa hat vielleicht noch andere Enkel oder Nachbarskinder die musst du schützen und da hilft dir das Jugendamt.

Du bist noch sehr jung.... Du brauchst keine Angst zu haben die werden dir helfen.

Vielleicht hilft Dir das hier weiter:

Wenn Du Dich mal, ohne Dich zu etwas verpflichten, kostenlos ausquatschen willst, dann kann Dir diese Seite vielleicht etwas Starthilfe zur Lösung Deiner Sorgen geben:

https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php?id=/de/index/kinder_und_jugendt...

oder auch das Kinder- und Jugendtelefon

http://berliner-kjt.de/

Kann man aus ganz Deutschland anrufen. Die haben nur ihren Sitz in Berlin.

Wünsch Dir alles Gute und viel Glück