Frage von xblmnex, 38

Mein Opa hat ein neues Smartphone mit internet flat und allem aber er kann nicht mal die kleinsten dinge im internet außerhalb des wlans machen. Wieso?

Antwort
von landregen, 19

Er ist nicht damit aufgewachsen, wie du. Man kann nur, was man gelernt und geübt hat - außer all dem,was angeboren ist, z. B. das Atmen.

Wieso kannst du aus einem Haufen Transistoren kein Radio bauen, das funktioniert? Wer es gelernt hat, der kann es!

Kommentar von xblmnex ,

Ich mein dass es des handy nicht mitmacht. Dass er es nicht von anfang an ist mir klar

Kommentar von landregen ,

Ach du meinst, dass das HANDY es nicht kann? Sorry, das habe ich missverstanden!

Antwort
von Korkich75175, 22

Von der Geschwindigkeit oder weil er es nicht kann? Wenn er es nicht kann dann erklär es sich hin ein Paar Mal in Ruhe und sag ihn er soll es dir mal erklären (zurnot schreib das wichtigste auf ein Zettel)

Kommentar von xblmnex ,

Geschwindigkeit

Kommentar von Korkich75175 ,
  1. Schonmal Neugestartet?
  2. Ist auch die richte SIM Karte eingelegt?
Antwort
von SeifenkistenBOB, 8

Aber innerhalb des WLAN kann er es machen? Was meinst du überhaupt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten