Frage von donaldtrum, 148

Mein Opa hat die Original Fassung von mein kampf wie viel würde man für sowas bekommen?

Antwort
von Startrails, 73

Hallo,

kommt auch ganz drauf an welche Ausgabe du da besitzt. Recht seltene Erstausgaben erzielen bei eBay Preise von bis zu 500,- Euro. Die Ausgabe mit dem grünlichen Einband ist nicht ganz so teuer, wird aber trotzdem noch zwischen 250,- Euro und 300,- Euro gehandelt.

Kommentar von Saturnknight ,

Recht seltene Erstausgaben erzielen bei eBay Preise von bis zu 500,- Euro.

Auf welchem eBay? Auf der deutschen eBay Seite ist das Buch "Mein Kampf" im Original nicht erlaubt, nur kommentierte Ausgaben.

Antwort
von Saturnknight, 55

Vor nicht allzulanger Zeit gab es auf einer Seite eines Militaria Händlers einige Ausgabe von dem Buch - mittlerweile sind die aber ausverkauft.

Damals war das billigste Buch um die 150€. Auf Flohmärkten hab ich das Buch auch schon gesehen, da kostet es ab etwa 100€ aufwärts. Allerdings muß man bedenken, daß das alles Händler sind, die auch was dran verdienen wollen, also wenn man es so einem Händler anbietet, versuchen die natürlich das Buch so günstig wie möglich zu bekommen.

Antwort
von Biberchen, 74

kommt auf den Zustand des Buches an, wenn es gut erhalten ist und keine besondere Ausgabe dann würde ich maximal 70,- € für zahlen. Ich will es aber nicht!

Antwort
von Nooky0, 64

Also, ich meine gehört zu haben das es gerade neu aufgelegt worden ist... weiß es aber nicht genau, ansonsten stimme ich danitom zu ;)

Antwort
von danitom, 82

Antiquitätenhändler fragen und schätzen lassen.

Antwort
von Schnaps123, 61

Tja- im Internet kann man ne kommentierte Fassung bestellen. Aber Originale werden sicher gesucht. Schätze vielleicht 30-50€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten