gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein Opa hat Ärger mit den Nachbarn wegen seines Rollators im Treppenhaus...

gefragt von feuerfraufeuerfrau am 10.03.2008 um 19:24 Uhr

War heute meinen Opa besuchen, der in einer kleinen Wohnung in einer Wohnanlage wohnt. Er braucht einen Rollator und parkt den immer vor der Wohnung im Treppenhaus, weil drin einfach zu wenig Platz ist. Jetzt haben sich ein paar andere Mieter beschwert, das Ding würde im Weg rumstehen- dabei tut es das gar nicht meiner Ansicht nach. Was meint Ihr, was er tun sollte? Natürlich will er niemanden gegen sich aufbringen, aber er will sich auch nicht rumschubsen lassen. Ich sagte ihm, dass ich mir hier mal Rat hole und ihm dann Bescheid gebe.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34926)
Haus (3397)
Miete (3265)