MEIN OPA GUCKT POR€OS?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Haha, cooler Opa. Hat er keine Frau mehr, dann kann ich das verstehen. Ich würde mal laut husten und beim Durchlaufen laut sagen: So jetzt muss ich aber mal auf Toilette! Vielleicht ist er dann etwas aufgeschreckt😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf doch mal das er die Filmchen mal kurz ausmachen möchte damit du zum Klo kannst. 

Ein Opa ist auch nur ein Mensch. Er wird dich verstehen. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klopf mal kräftig gegen die Tür und sage „Hier sind ein paar Herren von der Sitte..." Dann schaltet er aus und du hast freie Bahn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha omg alles klar😂 (ist nicht böse gemacht)
Ruf ihn einfach mal an. Dann muss er ans Telefon und auch leise machen (machen die normalsten Menschen) dann gehst du das in der Zeit einfach durch und wenn er sieht dass du nicht darauf guckst, dann ist doch alles Oke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf die Toilette und danach leiste ihm einfach Gesellschaft ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ey, komm, Kollega.

Nich denken - machen, denn Opis mit Por€os beissen nicht.

Rumpel einfach schnell durch und mach dein Ding während Opi weiter seinen Fez hat, eile dann zurück, und Schultz, lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also geh aufs Klo - eigentlich sollte es ihm dann peinlich sein ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch einfach auf die Toilette. Du guckst ja nicht Grade mit grossen Augen auf denn Bildschirm 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?