gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein Onkel will mich zerstören

gefragt von Randy2009 am 21.05.2009 um 11:17 Uhr

Mein Onkel wollte eigentlich meinen Vater zerstören, kam aber nicht weiter. Nun kam er auf die Idee, an meinen Arbeitsplatz einen Brief zu schreiben mit der "Vermutung", ich hätte von einem mir fremden Arbeitsgebiet Unterlagen heimlich kopiert und in die Öffentlichkeit gebracht. Ich konnte zwar den Gegenbeweis antreten, aber- es bleibt ja immer das Gemunkel. Er drohte zudem meinen Arbeitgeber, darüber an die Zeitung zu gehen. Ein entsprechendes Schreiben ging ihm von meiner Arbeitsstelle zwar zu, aber kann ich selbst da etwas unternehmen? Hat jemand eine Idee? Wenn ja, vielen Dank!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Anzeige (679)
Arbeitsplatz (257)
Onkel (36)