Frage von iamfromhell666, 53

Mein Onkel war heute vol schlimm?

Mein onkel hat mir heute gesagt dass er mich nicht mehr erträgt und das er meine art und weise zum kotzen findet und dass ich dem wen ih ihn sehe am besten nicht mehr hallo sagen soll und sowas. Und der meinte dass er mich nich mehr sehen kann und dass er nmich als neffe nich haben will und ich verhalte mich angeblich noch wie ein kleiner junge . Der war heute voll schlimm als er das gesagt hag das war voll heftig und der hat mich mega angeschnauzzt. Wie sollte ich das nächste mal reagieren wenn ich ihn sehe

Antwort
von axxvn, 38

am besten solche Leute inruhe lassen. Wenn er schon so harte Sachen sagt, was möchtest du dann von ihm.
Wenn er nächstes mal wieder sowas sagt am besten antwortest du dann :" gut ich brauche dich eh nicht, hab noch andere Menschen bei mir", oder sowas ähnliches
also ich würde solche ignorieren

Kommentar von hardles ,

klar schuld sind immer die anderen

Kommentar von axxvn ,

was

Antwort
von amike, 20

Lebst du denn mit deinem Onkel in einer Wohnung? Kannst du ihm nicht aus dem Weg gehen?

Das musst du dir nicht sagen lassen.

Versuche den Kontakt mit ihm zu vermeiden und sprich mit deiner Mutter darüber.

Antwort
von teafferman, 10

Na, ob da Neid im Spiel ist?

Egal. Seine Sache. 

Eine klare Ansage und Du richtest Dich einfach danach. Fertig. 

Antwort
von 1900minga, 5

Ich kann ihn verstehen.
Du bist ja hier NUR am rumweinen.

Ein Junge der sich ritzt...
Abartig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten