Frage von Gaminggirl2405, 88

Mein Onkel möchte die Konsolen tauschen, was soll ich machen?

Folgendes...Mein Onkel besitzt eine PS4 mit recht vielen Spielen und ich eine Xbox one mit nur einem Spiel. Nun möchte er tauschen, aus diesem grund. Er findet die Spiele bei der Xbox viel spannender und cooler. Die meisten Spiele, fast alle oder sogar alle...Keine ahnung, sind ab 16 aufwärts. Sollte ich tauschen? Er hat auch noch eine Kamera...Ich nicht. Nur wäre es so, dass ich dann keine spiele dabei hätte. Außerdem würde mir Forza Horizon 2 fehlen, welches ich mir irgendwann ( das heißt garnicht ) kaufen wollte. Zuletzt gespielt habe ich mit der Konsole vor 3 Monaten...Laufwerk ist jetzt auch wieder heile

Antwort
von AntworteDochM8, 48

Ich hab jetzt nicht verstanden ob er dir seine Spiele auch gibt. Aber wenn er er tut dann tausch aufjedenfall! Wenn du andere Spiele willst kannst du ja seine verkaufen

Kommentar von Gaminggirl2405 ,

Ich bekomme seine spiele nicht, weil ich zu jung für die bin, er tauscht um...Und ich meins 😦😑😐😆😀😁😂

Antwort
von BinHinterDir, 22

tauschen im schlimmsten Verkaufst du sie mit noch gewinn

Antwort
von armafighter, 28

Ich verstehe sowieso nicht warum du"sie" eine xbox hast weil die dinger sind für den mülleimer bestimmt ... tausch auf jeden fall

Kommentar von trippelxd ,

Alter die Xbox ist eine gute Konsole!

Kommentar von sepki ,

Wie sollte man nur ohne Halo, Gears und Crackdown leben wollen...

Kommentar von trippelxd ,

Ja man Halo bestes Spiel(habs zwar nicht aber spiele immer bei Freunden)

Kommentar von armafighter ,

ja gut "Halo" ist wirklich ein geiles game aber das ist eh nicht alles .... ps4 ist sowas wie ein statussymbol (this is for the player)😁 und die xbox .... naja die ist wie dacia das auto für die die kein statussymbol brauchen 😂 aber jeder das was er möchte... möchte hier keinen krieg anzetteln ... genauso wie samsung - apple ... jedem das seine

Antwort
von k56fldh, 28

Ich würde ihn sie nicht geben oder ausleihen das er wenigstens mal spielen kann

Kommentar von Gaminggirl2405 ,

Begründung?

Kommentar von k56fldh ,

weil du dan mal mit seiner zocken kanst und du mit seiner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten