Frage von fuchs921, 39

Mein Onkel hat ein Bild in FB gepostet wo er an der Küste ist und es sich gönnen tut. Dumme Frage aber was kann ich für einen gelungenen Kommentar abgeben?

Ich bin mit mein Onkel nicht unbedingt gut möchte was kommentieren was originelles. da mein Onkel bekannt ist kommentiert jeder bei seinen Bildern. Ich als sein Neffe will auch was schreiben damit er sieht dass sein Neffe auch da ist :/ wer kann mir da schnell weiterhelfen was ich schreiben soll ? Genieß die Zeit oder viel Spaß schreibt jeder ... Oder möge dich  Gott beschützen ? Hilfe ??!!

Antwort
von Vivi122333, 5

Okay mach dich bereit, dass das alles schlecht wird^^' :

Das Praktische am Urlaub ist, dass er einem nicht nur die Kraft gibt, die Arbeit wieder aufzunehmen, sondern einen auch derart pleite macht, dass einem gar nichts anderes übrig bleibt.

So groß und einfach die Welt am Strand,
nur Wind und Wolken, nur Meer und Sand.

Urlaub: Freizeit, die man den Arbeitnehmern gewährt, um sie daran zu erinnern, dass das Unternehmen auch ohne sie auskommt.

Manche benehmen sich im Urlaub,
so, wie sie sind...
und weil sie keiner kennt.

Wer hier zum faulen Gaffen ruht,
der ist daheim beim Raffen gut

Wenn du im Urlaub bist, kann sich deine Heimat von dir erholen.

Auch Schnecken brauchen mal Urlaub –
und der kann dann dauern…

Kein Handyempfang, keine Internetverbindung, kein Fernseher – schlechte Stimmung? Nein – beste Voraussetzungen für einen gelungenen Urlaub

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten