CLeoGirL am 10.08.2009 um 13:01 Uhr
Hallo Leute! Mein Onkel hat bald Gebbi und ich hab absolut keinen Plan was ich ihm schenken soll! Habt ihr ne idee?
Hallo,
kommt drauf an wie alt er wird....wenn schenk ihm eine flasche sekt mit einen gutschein frei nach wahl wenn er aber jung ist eine schöne cd oder was zum hobby...alles gute

Er ist so 60 Glaub ich. Weiß aber nich genau! Und sekt kann ich ihm nicht schenken weil ich noch nich volljährig bin!
das kommt drauf an, was er gerne mag.
Ich finde zum beispiel eine Ballonfahrt oder
so ganz toll.

Kinogutschein. Ich freu mich immer darüber, wenn meine Töchter mir einen schenken, da ich sonst eher selten ins Kino gehe.

Wie alt ?
welche Hobbys
welche Lieblingsmusik ?
welche Bücher ?
CLeoGirL am 10. August 2009 13:07 -Keine Ahnung , so 60 -Fußball-Fan vom Fc Köln -Keine Ahnung -Gar keine!
Ich sehe ihn nicht sehr oft weil er in nem anderen bundesland wohnt, deswegen weiß ich nich so viel von ihm ^^
Wie wärs mit Elektrozeugs? Du kannst Geld mit irgendwem zusammenlegen und einen IPod kaufen. Wenn du gut backen kannst würd ich seine Lieblingstorte machen und verzieren. Mit sechzig ist man schon ziemlich faul und geht nicht raus. Vielleicht ein Buch oder eine CD. Ein guter Film könnte es auch tun. Viellleicht ein Schal mit passender Mütze? Eine Zimmerpflanze, keine Ahnung, hoffe für dich aber das du das passende findest! girlie17