Frage von 7blueberry7, 53

Mein Onkel geht immer schlafwandeln und legt sich in mein Bett rein bzw schmeisst sich auf mich, kriege kaum schlaf was kann ich tun?

Unser Onkel ist bei uns zu Besuch und schläft hier doch eines nachts als ich noch am Handy war und im Bett lag stand er einfach vom Sofa auf ging auf mich zu und ich sprach mit ihm aber er hat nicht geantwortet und dann hat er sich auf mich drauf gesetzt bzw gelegt...Jaja macht eure doofen Sprüche aber nun muss ich immer auf der Couch schlafen und er erinnert sich nicht mal daran das er schlafgewandelt ist (und sich auf mich drauf geschmissen hat und weiter geschlafen hat -.-) Ich krieg keinen Schlaf mehr und mein Onkel ist nicht gerade ein Leichtgewicht, was es schwer macht ihn runterbekommen :( vor allem erinnert er sich nicht daran es ist also unbewusst kann ich nicht irgendwas dagegen tun?

Lg blueberry

Antwort
von FrauStressfrei, 48

Ich habe gerade ein bisschen Sorge, dass dein Onkel nicht schlafgewandelt ist, sondern übergriffig geworden ist. Bitte lass dir helfen, wenn es so ist!

Kommentar von 7blueberry7 ,

Übergriffig? Dann  hätte ich es gemerkt und wir kommen aus einer Familie wo sowas niemals vorkommt er hat sich einfach reingelegt es liegt irgendwie in unserer familie so ich tue das auch oft wenn mein schlafplatz ungemütlich ist

Antwort
von nurlinkehaende, 53

Den Onkel nicht mehr bei Dir übernachten lassen.

Kommentar von 7blueberry7 ,

Ich kann ihn doch nicht rausschmeissen...

Kommentar von nurlinkehaende ,

Aber er darf sich auf Dich schmeissen.

Verkehrte Welt. Eine völlig verkehrte Welt.

Kommentar von 7blueberry7 ,

er macht es unbewusst...und meine mutter lacht immer darüber :P

Kommentar von nurlinkehaende ,

Es ist egal ob er es unbewusst macht. Mir zumindest wäre das völlig egal. Und wenn er weiter übernachten darf, dann schicke ihn einfach zu Deiner Mutter.

Antwort
von Leisewolke, 47

schliesse deine Zimmertür ab oder schrei ihn laut an. Was sagen deine Eltern dazu ?


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community