Frage von jagoune, 334

Mein Oneplus 2 laggt (hängt) sehr stark, weis jemand den Grund oder hat ähnliche Probleme?

Hallo,

wie oben schln erwähnt, laggt mein OP2 sehr stark, manchmal hängt es sich komplett auf und ich habe überhaupt keinen Zugriff mehr drauf, ich kann es weder ausschalten noch Neustarten, nach 10 bis 15 Minuten funktioniert es dann wieder, jedoch treten sogut wie immer einzelne "laggs" auf, also sehr starke Verzögerung bei Anwendungen , und damit meine ich 5 bis 10 Sekunden, dann schließen sich einfach Anwendungen oder lassen sich überhaupt nicht starten! Software ist aktuell !!

Bitte um Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Frank6667, 299

Auf Werkszustand zurück setzten. Dann sollte alles wie im Neuzustand sein.

Antwort
von Dogukann, 294

Probiers mal mit einer Custom Recovery oder setz es zurück. Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community